DEIN
BERUFSSTART

Angel Dir Deinen Traumjob bei uns!

Abwechslung und Spannung, statt lost in Langweile? Bei uns erwarten Dich mit CATERING, RESTAURANTS und EVENTGASTRONOMIE drei spannende Geschäftsbereiche auf einmal. Und by the way sind wir ein vom DEHOGA zertifizierter TOP-Ausbildungsbetrieb! Bau auf deine Zukunft, denn bei uns bekommst Du ...
Storz-Haifisch-Angel

BILDUNGSWEGE, die genau zu Dir passen.

Chevron Up

mit einer jungen, dynamischen Mannschaft

einer fairen Vergütung

einer elektronischen Arbeitszeiterfassung

mit flexiblen Arbeitszeiten

mit einem Überstundenausgleich

durch Projektverantwortung

mit regelmäßigen Feedbackgesprächen

mit zahlreichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten

durch das Angebot von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten

durch ausgezeichnete Aussichten für eine Übernahme nach der Ausbildung

WIE WÄRS MIT EINEM PRAKTIKUM?

Dein Sprungbrett zum Erfolg: Mit einem Praktikum bei uns hast du die Gelegenheit, dich selbst von den vielen Möglichkeiten in unserem Unternehmen zu überzeugen und erste praktische Erfahrung zu sammeln. Bewirb dich jetzt und gestalte deine Zukunft mit uns!

Praktikum-Berufsstart

Gute Arbeit zahlt sich aus. Wir sind stolz, zertifizierter Top-Ausbildungsbetrieb des DEHOGA zu sein. Bringt auch Ihr Schwung in Eure Zukunft mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei uns!

Mayer-Catering-Karriere-Topausbildung