DAS SIND WIR.

Keiner ist so gut, wie wir alle zusammen.

Denn erst im Team sind wir stark! Und wenn alle an einem Strang ziehen und das selbe Ziel vor Augen haben, dann wird es gut. Auf jeden einzelnen in unserem Team sind wir stolz, denn jeder bringt sich mit seinen individuellen Stärken mit ein. Stärken, die wir als Familienunternehmen erkennen und fördern möchten. Veranstaltungsleitung, Küche, Service, Einkauf, Logistik, Buchhaltung, auf alle kommt es an. Die Freude an der Arbeit, die Leidenschaft für Kulinarik und Genuss und ein positives Miteinander einen uns und schweißen zusammen. Wir lieben die Nähe zu unseren Kunden, wobei wir uns auf unserer langjährigen Branchenerfahrung nicht ausruhen möchten.

Mit Kreativität und Innovationsfreude gehen wir mit dem Wandel und entwickeln wir uns in allen Bereichen rund um Catering und Eventgastronomie weiter. Kein Event ist wie das andere, daher kommt bei uns so schnell keine Langeweile auf. Durch verschiedene Eventlocations und unsere zwei eigenen Restaurants sind wir an unterschiedlichen Standorten im Einsatz, was eine ordentliche Portion Eigeninitiative voraussetzt. Verantwortung tragen alle im Team gerne, da dies vom Vertrauen zeugt, das in jeden einzelnen gesetzt wird.

Der Azubi kocht Kaffee? Kommt bestimmt auch mal vor. In der Regel betreut er mit vorhandenen Know-How aber bereits eigene Kunden. Und der Praktikant ist nicht nur Praktikant bei uns, sondern der Azubi oder festangestellte Mitarbeiter von morgen.

Gastgeber aus Leidenschaft:

Sören-Christoph und Nicol Michael Mayer

Geschäftsleitung

Chefs_freigestellt_NM_eingerückt