Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
in Teilzeit
Als Assistent*in der Geschäftsleitung unterstützen Sie diese bei allen organisatorischen, strategischen und administrativen Tätigkeiten.
Ihre Aufgaben
- Betreuung und Koordination von bereichs- und standortübergreifenden Projekten
- Schnittstellenfunktion für interne und externe Ansprechpartner
- Gestaltung von Präsentationen, Statistiken und betriebswirtschaftlichen Reportings
- Durchführung von Recherchen sowie Datenanalysen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften
- Erfahrung mit Projektarbeiten
- Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
- Hohe Zuverlässigkeit, Loyalität, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Freude an anspruchsvollen Aufgaben
- Lösungsorientiertes Vorgehen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sichere Umgangsformen
- Hohe persönliche Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- Fließendes Deutsch (Wort und Schrift) sowie gute Englischkenntnisse
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung
Ihre Benefits
Wenn Sie Lust haben zu zeigen, was in Ihnen steckt, dann stehen Ihnen alle Türen offen, sich bei uns persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung, Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse per E-Mail an:
Gabi Schüler | [email protected]
Mayer & Söhne Erligheim GmbH
Johannes-Bieg-Straße 2
74391 Erligheim
www.mayer-erligheim.de