Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Bereich Catering in Teilzeit

Lust auf einen Job in einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem freundlichen, zukunftsorientierten Familienunternehmen zu arbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und zeigen Sie, was Sie zu bieten haben.


Folgende Aufgaben erwarten Sie:


  1. Telefonische Kundenbetreuung und -beratung
  2. Auftragsabwicklung inklusive Rechnungsstellung
  3. Angebotserstellung und -nachverfolgung


Das sollten Sie mitbringen:


  1. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  2. Idealerweise Branchenkenntnisse in der Gastronomie
  3. Versierter Umgang mit MS-Office
  4. Gute Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz


Über uns:


Als Familienunternehmen legen wir viel Wert auf die Nähe zu unseren Kunden.

Langjährige Erfahrung, viel Kreativität und Innovationsfreude machen uns zum Spitzenpartner wenn es um Catering & Eventgastronomie geht.


Wir bieten Ihnen:


  1. Ein familiäres, herzliches Team
  2. Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
  3. Beste Zukunftsperspektiven und gute Aufstiegsmöglichkeiten
  4. Mitgestaltungsmöglichkeiten
  5. Weiterbildungsmöglichkeiten
  6. Faire Bezahlung
  7. Elektronische Zeiterfassung und flexible Arbeitszeiten


Wenn Sie Lust haben, sich wirklich reinzuhängen, stehen Ihnen alle Türen offen, sich bei uns persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung, Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse per E-Mail an:


  1. [email protected]


Mayer & Söhne Erligheim GmbH

Frau Christine Mayer

Johannes-Bieg-Straße 2

74391 Erligheim


www.mayer-erligheim.de