Sachbearbeiter*in Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
in Teilzeit (20h)
Lust auf einen Job in einer spannenden Branche? Mit Herzblut arbeiten wir daran, die Veranstaltungen unserer Kunden zum Event werden zu lassen.
Werden Sie Teil unseres Teams mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem freundlichen, zukunftsorientierten Familienunternehmen.
Ihre Aufgaben:
- Schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt
- Angebotserstellung
- Rechnungsstellung und Einholen von Feedback nach der Veranstaltung
- Interne Koordination und Kommunikation mit allen beteiligten Abteilungen
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Kundenkontakt
- Fundierte Kenntnisse im Vertriebsinnendienst oder Veranstaltungsmanagement
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits:
Wenn Sie Lust haben zu zeigen, was in Ihnen steckt, dann stehen Ihnen alle Türen offen, sich bei uns persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung, Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse per E-Mail an:
Gabi Schüler | [email protected]
Mayer & Söhne Erligheim GmbH
Johannes-Bieg-Straße 2
74391 Erligheim
www.mayer-erligheim.de